Projekt: Nichts ist für die Ewigkeit


Wir sind eine Gruppe filminteressierter Leute, die zusammen ein Independent-Projekt mit Spielfilmcharakter geschaffen haben. Dabei war die oberste Prämisse, eine eigene Idee vom Drehbuch bis hin zur Postproduktion mit unseren Mitteln zu verwirklichen und dabei eine interessante Geschichte zu erzählen. Entstanden ist ein ca. 58 Minuten Film der im Umland von München gedreht wurde. Die Produktion dauerte von der ersten Ideensammlung bis zum fertigen Film fast 5 Jahre. Das lag auch daran, dass wir alle „normalen“ Berufen nachgehen und uns nur in der Freizeit mit der Filmarbeit beschäftigen konnten. Wir realisierten den Film nur mit sehr geringem finanziellen Aufwand und liegen daher mehr im No Budget Bereich als im Low Budget Bereich. Seid Ihr neugierig geworden?! und wollt mehr als nur den Trailer sehen, dann sendet uns eine Email an unsere Kontaktadresse.


Inhalt: Nichts ist für die Ewigkeit


Nach einem Überfall verstecken sich zwei Bankräuber in einer alten, verlassenen Fischerhütte im Wald. Beide verbindet eine enge Freundschaft aus der Zeit als Söldner, in der sie gemeinsam durch die Hölle des Krieges gingen.

Die einzige Verbindung zur Außenwelt, ist ein Freund, der sie mit dem Nötigsten versorgt. Als es zu immer mehr Spannungen zwischen den beiden kommt, werden aus Freunden - Todfeinde.

Es gibt nur zwei Dinge, die eine Männerfreundschaft auseinander bringen können - eines davon sind Frauen. Nichts ist für die Ewigkeit.